
René T.
Geschäftsleitung Industriefirma
Ich habe vor drei Monaten mit key2stay gestartet, weil ich eine einfache und effiziente Lösung gesucht habe, um mein Renditeobjekt zu vermarkten – ohne viel Aufwand und ohne zig teure Einzellösungen kaufen zu müssen. Noah und Dionys haben den ganzen Prozess übernommen, und ich muss sagen: Das lief wirklich reibungslos. Die beiden sind flexibel, engagiert und vor allem motiviert. Besonders gut gefällt mir, dass ich über ihre Plattform Zugang zu allen nötigen Tools bekommen habe – und das deutlich günstiger, als wenn ich alles separat gekauft hätte. Heute ist mein Objekt bestens aufgestellt, ich spare mir eine Menge Zeit und Kosten, und fühle mich rundum gut betreut. Danke Jungs, echt top gemacht!














Florian P.
IT-Student
Ich hatte kaum Zeit, mich selbst um die Vermarktung meiner Wohnung zu kümmern – Uni, Nebenjob, etc. Dann bin ich auf key2stay gestossen. Die Jungs haben von A bis Z alles übernommen, super strukturiert und genau auf meine Situation angepasst. Jetzt läuft alles, sie entwickeln laufend weiter und binden meine Ideen direkt mit ein. Für mich echt die perfekte Lösung. Danke Dio und Noah!

Kevin H.
CEO- IT Company
Da mir schlicht die Zeit fehlt, mich selbst um alles zu kümmern, haben Dionys und Noah mein Airbnb in Zürich übernommen. Seit November läuft alles reibungslos – der Gästekatalog ist top, Kommunikation voll automatisiert. Ich spare enorm viel Aufwand. Super Service, danke euch zwei!








Florian S.
Gründer Quickmove Gmbh.
Vor Januar lief’s eher mässig. Dann kamen Dionys und Noah – 3 Wochen, dann von 900 auf fast 2700 CHF im Monat. Alles läuft easy, super organisiert über Hospitable, und der Katalog? super praktisch. Hätte echt nicht gedacht, dass’s so gut wird. Danke jungs, witer so:)